BEC Vantage

Gib Dir selbst die bestmögliche Chance auf Erfolg in der heutigen Geschäftswelt!
  • eurocentres-benefits-teacher-classroom@2x

    Bereitet Dich auf die BEC Prüfung vor

  • Demonstrates mastery of English at an intermediate level

    Verbessert Deine allgemeinen Sprachkenntnisse, Skills des 21. Jahrhunderts und Prüfungstechnik

  • eurocentres-benefits-paper@2x

    Beinhaltet Übungsprüfungen und regelmäßige Testprüfungen

  • eurocentres-benefits-laptop@2x

    Vollständig in Online-Lernplattform integriert

70 Jahre Erfahrung

Mit über 70 Jahren Erfahrung im Sprachunterricht strebt Eurocentres danach, Service auf höchstem Niveau an Schulen auf der ganzen Welt anzubieten.

Übersicht

Ein Eurocentres BEC-Kurs zielt nicht nur auf die Verbesserung des allgemeinen Sprachniveaus ab, sondern bereitet die Schüler auch auf die Prüfung in Business Englisch vor. Dies ist die zweite in einer Reihe von drei 'Cambridge English Qualifications Business-Zertifikaten'. Hierbei handelt es sich um Qualifikationen, die Arbeitgebern zeigen, dass Du in einem geschäftlichen Umfeld effektiv kommunizieren kannst. Da das BEC Vantage für Schüler mit einem höheren Mittel- / B2-Niveau geeignet ist, entspricht es dem Cambridge English First Certificate (FCE), jedoch mit Fokus auf Business. Wenn Du diese Prüfung auf hohem Niveau ablegst, wird den Arbeitgebern gezeigt, dass Du über Fähigkeiten und Sprachkenntnisse verfügst, die es Dir erlauben an einem englischsprachigen Arbeitsplatz erfolgreich zu sein.

  • Dauer

    2-4 Wochen
  • Sprachniveaus

    6-9 (B2-C1)
  • Maximale Klassengröße

    14
download-study-guide-icon@2x

Lade Deine Broschüre gratis herunter

Fokus

Dieser Kurs besteht aus 30 Lektionen pro Woche, darunter 20 Vormittagsstunden zur allgemeinen Sprachverbesserung, 5 Nachmittagsstunden Business Englisch und 5 Nachmittagsstunden der geführten BEC Vantage-Prüfungspraxis. Im Morgenprogramm wirst Du Deine Englischkenntnisse, grammatikalische Genauigkeit und Kommunikationsfähigkeiten des 21. Jahrhunderts verbessern. In den Nachmittagssitzungen konzentrierst Du Dich auf den Aufbau grundlegender Vokabeln und Skills für den Arbeitsplatz sowie auf die Prüfung selbst. 5 Lektionen pro Woche sind für das Examen und die Prüfungstests bestimmt.

Wo kann ich diesen Kurs nehmen?

  • eurocentres-benefits-walkbriefcase@2x

    Lerne anhand von sowohl aktuellen als auch betriebswirtschaftlichen Themen.

    Dieser Kurs bietet eine Kombination von Kursen, die nicht nur eine gute Prüfungstechnik vermitteln, sondern auch Deine Sprachkenntnisse insgesamt verbessern.
  • eurocentres-benefits-learn@2x

    Lerne in Deinem eigenen Tempo.

    Bei Eurocentres verstehen wir es, dass jeder Schüler seine eigene Lernweise hat. Deshalb bieten wir eine Reihe von Unterrichtsmethoden an, vom direkten Coaching bis hin zu unterstützten Selbstlernstunden.
  • eurocentres-benefits-paper@2x

    Zielt darauf ab, Dir die Prüfungsnote zu verschaffen, die Du brauchst.

    Das BEC Vantage ist ein Zugang zu Karrieremöglichkeiten und -chancen in der internationalen Geschäftswelt. Aus diesem Grund sorgen wir dafür, dass Du genau die Beratung und Unterstützung erhältst, die Du brauchst - und das von erfahrenen und sachkundigen Profis.

95 % unserer Schüler finden innerhalb von 3 Monaten einen Job

Die Lehrer und Angestellten helfen Dir nicht nur, weil es ihr Job ist. Ich hatte das Gefühl in einer Familie zu sein, jede Pause, jede Woche, jedes Wochenende und jedes Mal wenn wir auf einen Ausflug gegangen sind. Eurocentres ist mehr als nur eine Schule.

Erich K. K. Guerra, Brasilien

Ich glaube ich werde die unzähligen Erfahrungen, die ich in der Schule und mit Freunden gemacht habe, niemals vergessen. Eurocentres ist definitiv eine großartige Schule wegen ihrem persönlichen Unterricht und Fokus darauf, was jeder einzelne Schüler braucht.

Michelle Larios, Kolumbien

Eurocentres war großartig. Man erlernt die Sprache auf dynamische Weise, während man Menschen aus der ganzen Welt trifft. Die Lehrer sind sehr gut und hilfsbereit. Ich würde Eurocentres auf jeden Fall empfehlen, Du wirst ein einmalige Erfahrung machen.

Mateo Monsalve, Ecuador

Preisanfrage für diesen Kurs

Andere Kurse

  • Sprachsemester / Sprachjahr

    Bei Buchungen von 22 Wochen und mehr, kannst Du alle 12 Wochen einen Wechsel Deiner Schule und Deiner Destination auswählen. Dies bietet Dir neben einer flexiblen und international vielfältigen Erfahrung ebenfalls mehr Zeit dafür, Dich mit Deiner Fokussprache zu beschäftigen.
    Mehr erfahren
  • IELTS

    Die IELTS Prüfung hat ein ganz bestimmtes Format mit tiefführender Aufgabenstellung und einem komplexen Punktesystem. Um eine hohe Punktzahl erreichen zu können, ist es unabdingbar, dass die Schüler nicht nur gute Sprachkenntnisse beherrschen, sondern auch, dass sie die Prüfung verstehen.
    Mehr erfahren
  • CAE

    Ein CAE Kurs bei Eurocentres bereitet Dich auf die Prüfung im Cambridge English Advanced Exam vor. Eine Qualifikation, die bei Tausenden von Organisationen rund um die Welt anerkannt ist.
    Mehr erfahren
download-cta-icon-white@2x

Gratis Broschüre

Detaillierte Ratschläge und Informationen darüber, was an jeder Eurocentres-Schule verfügbar ist, findest Du jetzt in unserer Broschüre 2019.

BEC Vantage

Give yourself the best possible chance of success in today's business world.
  • eurocentres-benefits-teacher-classroom@2x

    Prepares you for the BEC exam

  • Demonstrates mastery of English at an intermediate level

    Improves your general language and 21st Century Skills as well as exam technique

  • eurocentres-benefits-paper@2x

    Includes practice exams and regular mock testing

  • eurocentres-benefits-laptop@2x

    Fully integrated with online learning platforms

70 Years Experience

With over 70 years of experience in language teaching, Eurocentres is committed to providing services of the highest standards at schools all over the world. 

Overview

A Eurocentres BEC course not only aims at improving general language levels, but also prepares students for Business English Certificate exam. This is the second in a series of three Cambridge English Qualifications Business Certificates, which are qualifications that show employers that you can communicate effectively in a business environment. As the BEC Vantage is for students at an Upper Intermediate/B2 level of English, it acts as the equivalent to the Cambridge English First Certificate (FCE) but with a focus on business. Passing this exam at a high level proves to employers that you have the skills and language ability to thrive in an English-speaking workplace.

  • Duration

    2-4 weeks
  • Language levels

    6-9 (B2-C1)
  • Max class size

    14
download-study-guide-icon@2x

Download a free brochure

Focus

This course consists of 30 lessons per week, including 20 morning lessons of general language improvement, 5 afternoon lessons of Business English, and a further 5 afternoon lessons of BEC Vantage guided exam practice. In the morning programme, you will build your English fluency, grammatical accuracy and 21st-century communication skills. In the afternoon sessions you will focus on building essential vocabulary and communication skills for the workplace, as well as the exam itself. 5 lessons a week are dedicated to exam practice and mock testing.

Where can I study this course?

  • eurocentres-benefits-walkbriefcase@2x

    Study contemporary topics and business related topics

    Helps you to achieve a great score by bringing your overall language skills up to a high level.
  • eurocentres-benefits-learn@2x

    Study at your own pace

    We all study in our own way.
  • eurocentres-benefits-paper@2x

    Dedicated to getting you the exam score you need

    We know how important a high score is for our students.

95% of our students find a job within 3 months

eurocentres-testimonial-profile-4@2x
The teachers and staff don’t just help you because it is their job. I felt like I was in a family, every break, every week, every weekend and all the times we went on a trip together. Eurocentres is more than just a school.

Erich K. K. Guerra, Brasil

eurocentres-testimonial-profile-5@2x
I think I will never forget the countless experiences that I have had in the school and with friends I made. Eurocentres is definitely a great school because of its personalised education and focus on every student’s needs.

Michelle Larios, Columbia

eurocentres-testimonial-profile-3@2x
The best way to learn English: small classes, focys on IELTS and FCE exams, good teachers.

Luisa Gazzano, Italy

eurocentres-testimonial-profile-1@2x
Eurocentres has been amazing. You learn the language in a dynamic way while you meet people form all around the world. The teachers are very good and helpful. I would definitely recommend Eurocentres, you will have a once in a lifetime experience.

Mateo Monsalve, Ecuador

Enquire about this course

Other courses

  • Language Semester/Year

    For bookings of 22 weeks or more, you can choose to change your school, course, or destination every 12 weeks. This provides flexibility and diverse international experiences, as well as prolonged exposure to the language of your studies.
    Learn more
  • IELTS

    The IELTS exam has a very specific format with in-depth instructions and a complex scoring system. For students to achieve a high score in IELTS, it is vital that they not only have good language skills, but that they also understand the exam they will be taking.
    Learn more
  • CAE

    A CAE course at Eurocentres prepares students to take the Cambridge English Advanced Exam, a qualification recognised by thousands of organisations across the globe.
    Learn more
download-cta-icon-white@2x

Download a
free brochure

For detailed advice and information on what's available at any Eurocentres school, access our 2019 brochure now.