<iframe src="https://www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MCDW6B" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden">

Yuki Nakamoto

Yuki Nakamoto

Nationalität: Japanisch 
Age: 22
Schule: Eurocentres Eltham
Kurs: Intensiv 25

Warum hast Du Eurocentres gewählt?

Der Hauptgrund weswegen ich Eurocentres London Eltham gewählt habe ist, dass der Standort der Schule zum Lernen gut geeignet ist. Eltham befindet sich in einem Vorort von London, wo es ruhig ist. Allerdings, gibt es viele direkte Züge von der nächsten Haltestelle aus ins Zentrum von London, sodass wir eine aufregende Freizeit in einer der attraktivsten Städte der Welt verbringen können. 

Dem sei Dank, kann ich innerhalb von 10 Minuten Gehweg in der Schule sein und habe die tolle Gelegenheit bekommen bei einer lieben britischen Familie zu leben

Vielmehr noch, leben viele Gastfamilien in Eltham und damit ist es leicht eine Unterkunft in der Nähe der Schule zu finden. Dem sei Dank, kann ich innerhalb von 10 Minuten Gehweg in der Schule sein und habe die tolle Gelegenheit bekommen bei einer lieben britischen Familie zu leben. Schlussendlich gibt es viele einheimische Leute in Eltham, wodurch wir das echte Leben im Vereinigten Königreich erfahren konnten.

Hast Du irgendwelche bestimmten Lernziele?

Bevor ich nach London kam, hatte ich die englische Grammatik und das Vokabular in der Schule gelernt aber es gab nicht genügend Möglichkeiten diese im echten Leben zu nutzen. Deswegen hatte ich mich dazu entschlossen das Sprechen und Hören auf Englisch mehr zu üben und diese im Vereinigten Königreich zu nutzen, wo man viele Gelegenheiten hat Englisch zu sprechen.

Der Grund, weshalb ich Englisch sprechen können möchte ist, dass ich Lehrerin werden und Englisch in Japan unterrichten möchte. Daher brauche ich diese Fähigkeit. Außerdem spezialisiere ich mich an einer japanischen Universität auf internationale Bildung und muss deshalb eine akademische Thesis schreiben - und das auf englisch. Deshalb habe ich mich dazu entschieden in Eurocentres Eltham nicht nur Alltagsvokabeln zu lernen, sondern auch akademische Begriffe.

Was glaubst Du hast Du bislang erreicht?

In meiner Klasse bei Eurocentres habe ich viel Gelegenheit das Sprechen und Hörverständnis auf Englisch zu üben und ich glaube diese Fähigkeiten haben sich verbessert. Als Beweis dafür habe ich viele kostbare, internationale Freunde gewonnen und ich genieße es mit ihnen zu reisen und Zeit zu verbringen. Zudem ist es wirklich einfach von London aus ins Ausland zu reisen. 

n meiner Klasse bei Eurocentres habe ich viel Gelegenheit das Sprechen und Hörverständnis auf Englisch zu üben und ich glaube diese Fähigkeiten haben sich verbessert

Dadurch habe ich auch schon viele andere europäische Länder besucht und diese Reisen sind fantastisch. Dank ihnen haben sich nicht nur meine Englischkenntnisse verbessert, sondern ich konnte auch noch die Kulturen anderer interessanter Länder kennenlernen. Außerdem lerne ich auch akademisches Englisch in meinem IELTS Unterricht, daher kann ich auch britische Zeitungen und Magazine lesen. Ich finde die so toll.

Was hältst Du von dem Kurs und Deinen Lehrern?

Die Kurse bei Eurocentres sind interaktiv. Ich glaube das ist eine der Kerneigenschaften von Eurocentres und das war sehr neu für mich. Ich mag diesen Unterrichtsstil, weil er mir viele Gelegenheiten geboten hat im Unterricht auf Englisch zu sprechen. Die Lehrer bei Eurocentres sind alle sehr lieb und hilfreich, also konnte ich für beides, dem Lernen und dem täglichen Leben Hilfe bekommen. In meinem Fall hatte ich dank Eurocentres die Gelegenheit ein Volontariat bei einer örtlichen Grundschule zu machen.
In meinem Fall hatte ich dank Eurocentres die Gelegenheit ein Volontariat bei einer örtlichen Grundschule zu machen.

Andressa Rodriguez Erfolgsgeschichte

Andressa Rodriguez

Name: Andressa Rodriguez
Nationalität: Brazilian
Alter: 42
Sprachniveau (vor dem Kurs): B2

Warum hast Du Dich für Eurocentres entschieden?

Weil es ein Vorschlag von meinem Reisebüro war. Sie sagten, es sei eine ausgezeichnete Gruppe von Schulen in vielen Ländern.

Hast du spezifische Ziele für dein Studium?

Ich liebe es zu reisen, deshalb glaube ich, dass es sehr wichtig ist, andere Sprachen zu beherrschen. Ich habe vor, auch Spanisch und Französisch zu lernen. Und ich habe Englisch immer geliebt, seit ich in der Schule war. Ich habe an einigen Englischschulen, in meinem Land und zuletzt zu Hause, im Internet gelernt.

Was glaubst Du, was Du bisher erreicht hast?

Ich bin sicher, dass ich mein Englisch verbessert habe. Es ist mein zweites Mal hier und ich bin sehr glücklich und zufrieden. Vor allem im Hörverständnis und der Grammatik. Jetzt möchte ich mein Sprechen verbessern.
Es ist mein zweites Mal hier und ich bin sehr glücklich und zufrieden

Wie hat Dir der Kurs geholfen?

Der Kurs half mir beim Reisen. Mit Englisch konnte ich selbstbewusster in Länder gehen. Bis jetzt habe ich 7 Länder besucht und gehe an den nächsten Wochenenden nach Deutschland und Tschechien. :) Ich bin sehr, sehr glücklich!!! Und diesmal ist mein Mann bei mir und studiert auch hier. Also, fantastisch!

Was hältst Du von den Kursmaterialien und den Lehrern bei Eurocentres?

Das Kursmaterial ist ausgezeichnet! Und die Lehrer sind fabelhaft! Ich liebe sie alle. Hervorragende Lehrer.
Und die Lehrer sind fabelhaft! Ich liebe sie alle. Hervorragende Lehrer.

Fusako Ishikawa Erfolgsgeschichte

Fusako Ishikawa

Nationalität: Japanisch
Alter: 69
Schule: Eurocentres Paris
Natürlich: French
Sprachniveau (vor dem Kurs): Anfänger

Warum hast Du Dich für Eurocentres entschieden?

Meine Schwiegertochter hat bei Eurocentres Vancouver Englisch gelernt und liebte die Erfahrung dort.

Hast Du spezifische Lernziele?

Ich wollte nur etwas Französisch lernen, um im täglichen Gespräch kommunizieren und über französische Literatur, Geschichte und Kunst sprechen zu können.

Was hast Du Deiner Meinung nach bisher erreicht?

Ich habe nur 3 Monate bei Eurocentres verbracht, daher kann ich nicht sagen kann, dass ich alle meine Ziele erreicht habe. Ich kann auf einer sehr einfachen Ebene kommunizieren, aber ich habe vor bald wieder zurückzukehren und mehr bei Eurocentres zu lernen.

Wie hat Dir der Kurs geholfen?

Als ich hier ankam, konnte ich überhaupt kein Französisch. Jetzt kann ich in Bäckereien und Museen kommunizieren und Franzosen einige Fragen stellen.

Was hältst Du von den Kursmaterialien und den Lehrern bei Eurocentres?

Meine Lehrerin Nathalie ist eine sehr nette Person und ist sehr hilfreich. Das Kursmaterial war in Ordnung.

Jedes andere Feedback (positiv oder negativ), das Du hinzufügen möchtest:

Eines der Dinge, die mir an der Schule gefallen haben, ist, dass ich nicht nur Französisch gelernt habe, sondern auch die französische Kultur, Lebensweise, Essen und Wein. Ich hatte auch die Gelegenheit, an vielen interessanten Veranstaltungen teilzunehmen, wie z.B. einer französischen Wein- und Käseprobe, einem Spaziergang an der Seine und einem Museumsbesuch.

Außerdem waren alle Mitarbeiter von Eurocentres so nett und begierig darauf, mir bei allem zu helfen. Ich hatte dort wirklich eine wunderbare Erfahrung und habe so viele Freunde gefunden, mit denen ich noch immer in Kontakt bin. Trotz meines Alters habe ich viele junge Freunde gefunden, die mich auch jung fühlen ließen. Nach dieser Erfahrung fühlte ich mich erfüllter und glücklich!

Außerdem waren alle Mitarbeiter von Eurocentres so nett und begierig darauf, mir bei allem zu helfen

Sprich mit uns!

Fangen wir gemeinsam an, Dein maßgeschneidertes Sprachprojekt zu erstellen.
Eine Frage stellen
  • 70 jahre

  • discover-cta-icon-white@2x

    Entdecken Eurocentres

    Seit 1948 strebt Eurocentres danach durch Lernatmosphären, die akademische Qualität, Akzeptanz und Kommunikation priorisieren, das Bewusstsein für und das Verständnis zwischen verschiedenen Kulturen zu bessern.

    Entdecken
  • 15,000 schüler

  • 100% Erfolgsgarantie

    Lerne für eine Cambridge ESOL-Prüfung in England und kehre mit einem Diplom im Gepäck zurück - garantiert!
  • #1

    Berater für Sprachausbildung beim Europarat.
  • 87% der Schüler bewerteten uns mit "Hervorragend"

    Laut unserer Schülerbefragung bewerteten uns 87% unserer Kunden mit der Höchstnote "hervorragend".

Yuki Nakamoto

Yuki Nakamoto

Nationality: Japanese
Age: 22
School: Eurocentres Eltham
Course: Intensive 25

Why did you choose Eurocentres?

The main reason why I chose Eurocentres London Eltham is that the location of school is suitable for study. Eltham is located in a suburb of London so it is calm and quiet. However, there are many direct trains from the nearest station to the centre of London so we can enjoy exciting leisure time in one of the most attractive cities in the world. 

I can go to school within 10 minutes on foot and stay with a lovely British home stay.

Moreover, a lot of host families are living in Eltham so it is easy to find the accommodation near school. Thanks to this, I can go to school within 10 minutes on foot and I could get a nice opportunity to stay with a lovely British host family. In the end, there are many local people in Eltham so we can experience more real life in the UK. 

Do you have specific objectives for your studies?

Before I came to London I had studied English grammar and vocabulary in school, but there were not enough opportunities to use them in real life. That is why I decided to practise English speaking and listening harder and use them in the UK, where you have a lot of opportunities to speak English.

The reason why I want to be able to speak English is that I would like to be a teacher and teach English in Japan. Therefore, that skill is needed. Also, I am majoring in international education at a Japanese university so I must write an academic thesis which is written in English. Therefore, I decided to study not only daily vocabulary, but also academic ones at Eurocentres Eltham.

What do you feel you have achieved so far?

I have a lot of opportunities to practise English speaking and listening skills in my class at Eurocentres and I think these skills have improved. As evidence of this, I had many precious foreign friends and I have been enjoying hanging out and travelling with them. 

I have a lot of opportunities to practise English speaking and listening skills in my class at Eurocentres

Also, it is very easy to travel abroad from London so I have already visited many European countries on holiday and these travels are fantastic. Thanks to them, not only my English skills have improved, but I could also learn interesting other countries' culture. Moreover, I have been studying academic English in IELTS classes so I am getting used to reading British news articles and magazines. I enjoy them so much.

What do you think about the course and your teachers?

The courses in Eurocentres are interactive. I think it is one of the main features of Eurocentres and it was so new for me. I like this teaching style, because I had lots of opportunities to speak English in class. Teachers of Eurocentres are all kind and supportive so I could get help for both study and daily life. In my case, thanks to Eurocentres' help, I had the opportunity to work at a local primary school as a volunteer.
Teachers of Eurocentres are all kind and supportive so I could get help for both study and daily life.

Andressa Rodriguez Success Story

Andressa Rodriguez

Name: Andressa Rodriguez
Nationality: Brazilian
Age: 42
Language Level (before course): B2

Why did you choose Eurocentres?

Because it was a suggestion from my travel agency. Rhey said it is an excellent group of schools in many countries.

Do you have specific objectives for your studies?

I love travelling, so I think it's very important to know other languages. I intend to learn Spanish and French as well. And I've always loved English, since I was in school. I studied in some English schools, in my country and nowadays I've been studying at home, on the internet.

What do you feel you have achieved so far?

I'm sure I've been improving my English. It's my second time here and I'm very happy and satisfied. Especially about listening and grammar. Now I want to improve my speaking.
It's my second time here and I'm very happy and satisfied. 

How did the course help you?

It helped me in trips. With English, I could go to countries more confident. Until now, I've visited 7 countries and I'm going to Germany and Czech Republic in the next weekends. :) I'm very, very happy!!! And this time, my husband is with me, studying here too. So, it's fantastic!

What do you think about the course material and the teachers at Eurocentres?

The course material is excellent! But I've got a doubt - why can't we receive the book? Two years ago, I got the book. You gave me.
And the teachers are fabulous! I love all of them. Excellent teachers.
The teachers are fabulous! I love all of them. Excellent teachers.

Fusako Ishikawa Success Story

Fusako Ishikawa

Nationality: Japanese
Age: 69
School: Eurocentres Paris
Course: French
Language Level (before course): Beginner

Why did you choose Eurocentres?

My daughter-in-law studied English at Eurocentres Vancouver and loved the experience there.

Do you have specific objectives for your studies?

I just wanted to learn some French to be able to communicate in everyday conversation and be able to talk about French literature, history and art. 

What do you feel you have achieved so far?

I only spent 3 months studying at Eurocentres so I can't say that I have achieved all my objectives. I can communicate in a very basic level but I have plans to go back and study more at Eurocentres in a near future.

How did the course help you?

I didn't know any French at all when I got here. Now I can communicate at bakeries, museums and ask some questions to French people. 

What do you think about the course material and the teachers at Eurocentres?

My teacher Nathalie is a very nice person and is very helpful. The course material was ok. They would give us some material every day and at the end of the course I had so many material that I got confused looking for some specific subject I wanted to study more. My suggestion is to receive a notebook with all these material at the first day of school. 

Any other feedback (Positive or Negative) that you would like to add:

One of the things that I liked about the school is that I didn't learn only French but also learned about the French culture, way of life, food and wine. I also had the opportunity to join a lot of interesting events such as French wine and cheese tasting, strolling along the Seine River and going to museums.

Also, all the people who work at Eurocentres were so nice and eager to help me with anything. I really had a wonderful experience there and made so many friends who I still am in contact with. Despite my age I made a lot of young friends that made me feel young too! After this experience I felt more fulfilled and happy!

All the people who work at Eurocentres were so nice and eager to help me with anything

Talk to us

Let's start building your bespoke language project together.
Ask a question
  • 70 years

  • discover-cta-icon-white@2x

    Discover Eurocentres

    Since 1948, Eurocentres has aimed to increase awareness and understanding between cultures by creating learning environments that prioritise excellence, acceptance, and communication. With a global network of schools, agents, and offices, Eurocentres welcomes more than 15,000 students a year into its classrooms all over the world. 

    Discover
  • 15,000 students

  • 100% Success Guarantee

    Study for a Cambridge ESOL exam in England and come back with a diploma in your luggage - guaranteed!
  • 50 Years

    Language Education Consultant for the Council of Europe.
  • 87% Students rated us "excellent"

    According to our students survey 87% of our customers rated us with the highest grade "excellent".